Salü zusammen,
ich bin Simon und seit dem 1.
Juni neuer Jugendreferent.
Aufgewachsen bin ich in Dresden. Für mein Soziologiestudium zog es mich zunächst nach Kassel und später nach Konstanz. Inzwischen bin ich am Bodensee zu Hause und freue mich darauf, nach fast zwei Jahren als Jugendreferent im Hegau nun die Regionen von der Höri bis nach Stockach näher kennenzulernen.
Manche Wege und Orte kenne ich bereits vom Rennradfahren oder Klettern. Jetzt bin ich gespannt auf die Begegnungen mit euch und darauf, gemeinsam neue Ideen und Projekte auf den Weg zu bringen.
Viele Grüße
Simon
Kontakt:
0162/ 96 27 616